Leichte Sprache

Gruppe von Menschen
© Reinhild Kassing

Herzlich Willkommenen  auf unserer Internet-Seite.

Wir sind das Bundes-Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Die Abkürzung ist: BMBFSFJ.

Jetzt erklären wir dir die Internet-Seite.

 

Klicke auf einen Link.

Dann öffnet sich eine neue Seite. 

Eine Person macht den Daumen hoch
© Reinhild Kassing

Auf der Seite sind Texte in Leichter Sprache.

Wir hoffen, wir haben dir alles gut erklärt.

Hast du noch Fragen?

Dann kannst du uns anrufen.

Oder eine Nachricht schreiben.

Das ist der Link zu unserem Kontakt-Formular